Samstag, 5. März 2016

Joey, die Mama der kleinen Indiana ist gestorben



Ein kleines Mädchen hat seine Mama verloren

Die Familie war so glücklich. Es gibt selten solche herzberührende Videos.
Eine Mama mit ihrer Tochter
Eine liebenswerte Familie.


Die Musik von "Rory und Joey Feek"  mag ich gerne. .
Nie mehr wird ihre Stimme nun live zu hören sein ....



Kommentare:

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
danke für diesen Post
auch wenn er mich zu Tränen rührt.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Stefanie Rabenschlag hat gesagt…

Durchlässig sein für all ihre Stimmen.

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Lange habe ich das Leben von Joey, Rory und später Indiana, im Blog mitverfolgt.

Das Schicksal mancher Menschen und Familien ist manchmal so unendlich traurig.

Wie soll die kleine Indi verstehen, dass sie nie mehr mit ihrer Mama kuscheln und spielen kann?

Ich kenne die drei nicht persönlich, und doch berührt mich ihre Geschichte so sehr, dass meine Gedanken ganz oft bei Indi und ihrem Papa sind

Dagegen sind unsere Sorgen und Krankheiten doch nicht der Rede wert, denn wir dürfen trotz allem leben.
Gaby

Heidi Trollspecht hat gesagt…

ich lass ganz viele Gedanken hier ...

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht