Samstag, 21. März 2015

Welt Down Syndrom Tag

Heute, am 21.3. ist es wieder soweit.
Klickt doch mal zu Tine. Schöne Bilder gibt es auch zu sehen ... Hier geht's lang

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, Euren Tag!

In Roberts Schule war Musikfest. Dort haben wir eine junge Dame, auch mit DS kennengelernt. Sie hat uns sehr beeindruckt, sie kann Hip-Hop tanzen! So toll, schade, dass ich Euch das nicht hier zeigen kann/darf!


Kommentare:

chris hat gesagt…

Die Fotoausstellung hätte ich mir auch gern angechaut.. ihr seid halt zu weit weg....
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Anonym hat gesagt…

Ist es ein Privileg, dass ich mein Leben ohne Gedanken und Berührung zu Eurem Leben leben durfte?
Diese Frage stell ich mir, seit ich vor einer Woche Eure Blogs entdeckt haben, hier und da und dort zu lesen begann.
Ich kannte nichtmal den Down Syndrom Tag bis gestern.
Ihr habt so viel Stärke alle. Ich bewundere Euch, schäme mich aber, dass ich wohl weggeschaut habe. Nun gibt es für mich ein Ziel. Mit meinen über 60 Jahren werde ich morgen den Schritt tun und bei der Lebenshilfe anrufen, ob jemand mich als Hilfe brauchen kann. Meine Kinder sind alle drei gesund, die 5 Enkel auch.
Dankbar bin ich, und doch so nachdenklich wie ich nie sehen konnte was das Leben bereit hält.
Ich komme in Eure Welt
noch anonym
das wird sich ändern!
Erna

Trollspecht hat gesagt…

herzliche Sommergrüße von Heidi-Trollspecht :-)