Dienstag, 31. Dezember 2013

Wir wünschen Euch ein Gutes Neues Jahr 2014




Heute hatte ich ein bisschen Zeit und habe mich hier im Blog umgesehen. Zurückgeblättert sozusagen.
Es ist eher das Leid, das hier überwiegt.
So soll es nicht sein. Ich würde gerne auch mal wieder von einem Kind berichten, das mit seiner Behinderung ein fröhliches Leben leben kann. Ja, das gibt es auch ... und einen Gruss darf ich Euch gleich hierlassen
Eine junge Dame die nun 13 Jahre alt wird, gleich am Anfang des Jahres 2014.
Im Rollstuhl, kann nicht sprechen. Durch den Computer ist sie mit uns verbunden.

Liebe Elisabeth, grüsse auch von mir all die Leser hier. Ich mag es nicht, wenn immer über mich getuschelt wird. Wie kommen nur alle drauf,  dass ich ein unglückliches Kind bin? Es geht mir auf meine Weise gut, und wenn die Mama sich vielleicht irgendwann mal traut ... dann zeig ich Euch hier ein Foto von mir. Ich lache gerne, bin sehr aktiv im Rollstuhl-Sportverein und freue mich auf das Jahr 2014


Schön, oder?
Ich wünsche Euch ein gutes Ankommen im neuen Jahr.
Ich wünsche mir, dass der eine oder andere sein Kind oder das Lieblingskuscheltierchen des Kindes hier vorstellen.
Der Blog soll nicht einschlafen. Beim lesen hier heute ist mir wieder aufgefallen wie sehr "Leben" dahintersteckt
liebe Grüsse
Elisabeth

Keine Kommentare: