Dienstag, 10. Dezember 2013

Alle Guten Wünsche


bitte drückt dem kleinen Niklas
ganz fest die Daumen.
Das Bild hier ist von Robert, als er vor 3 Jahren operiert wurde.... Es war so eine Winzigkeit, gegen das was Niklas erdulden muss.
Ich weiss wie fürchterlich es für Eltern ist zu warten, vorher, während und nach der OP.
Ihr Lieben, ich denke auch Euch, ganz, ganz fest!
alles Liebe

Kommentare:

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Ich drücke dem kleinen Niklas die Daumen!
LG Heidi

Niklas hat gesagt…

ach, ist das lieb! Elisabeth, ich danke dir von Herzen! ich steh ja mit dem mobilen Internet quasi auf Kriegsfuß. Die Nacht war gut - für diesen Eingriff. Und uns allen ist jetzt klar: es war eine gute Entscheidung, die OP aufzuteilen. Niklas lächelt schon - aber er ist massiv geschlaucht.....
danke an alle!!! Es hat so gut getan, zu wissen, dass so viele denken!

die Niklas-Mama