Mittwoch, 6. November 2013

Draussen ist es schon dunkel


Viele Menschen brauchen ein Licht ... irgendwie wir alle, oder?
Morgen wird der kleine L. wieder operiert. Die erste ganz grosse OP steht ihm bevor. Auch wenn Robert dem L.sein "Fell" noch immer liebt, es darf nicht bleiben. Die Haut darunter ist empfindlich, beim kleinsten Druck fängt es zu bluten an.
Nun beginnen die Operationen im Gesicht ....
Wir lassen ein Kerzlein brennen, wir wünschen ihm "Alles Gute"
Dir liebe N. stehen wir in Gedanken bei. Du bist eine so tolle junge Mama.
 Schlaft gut heute Nacht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute, lieber L!!!!

Niklas hat gesagt…

oh, da wird ich auch ganz, ganz fest denken an den tapferen kleinen Mann!

Anonym hat gesagt…

Ich denke an ihn morgen. Ich hab ihn sooo lieb, seine Mama auch!
Elisabeth, es ist schön wenn viele Glück wünschen für den Luka

Sommersprosse hat gesagt…

Ich hoffe der kleine Mann auch diese Hürde wieder geschafft !!!

Hesting hat gesagt…

Ich hoffe, es ist gut verlaufen.