Dienstag, 25. Juni 2013

Liebste Geburtstagsgrüsse ....


heute nur für Dich, kleine ANIKA
Du bist eine so Süsse, ich kann es kaum glauben, dass Du heute schon 1 Jahr alt wirst.
Ich wünsche Dir alles Gute, und dass Dich auf Deinem Lebensweg immerzu ganz liebe Menschen begleiten werden. Du bist ja auch ein Geschwisterkind, mit einem besonderen Bruder.
Weisst Du was Susanne sagte? "Ich mag sie endlich mal kennenlernen, und wenn sie grösser ist, dann helf ich ihr dabei alle Sorgen ums Geschwisterchen gut zu tragen."
Ob Du auch mal so denkst, wenn Du 13 Jahre älter bist? Aber ich finde es ja offen und ehrlich von Susanne den anderen Geschwisterweg mit Euren behinderten Brüdern ganz offen anzusprechen.

liebe Grüsse von der Robert-Familie und ganz bestimmt wünschen Dir noch viele andere Menschen "Alles Gute" heute ....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anika
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ganz weit weg aus Bremen.
Ich hab in Eurem Blog gelesen, Du hast tolle Eltern. Ich wünsche Dir und Deinem Bruder, dass Ihr noch ganz viel Sonnenschein zu Mama und Papa bringen werdet.
Wachse fleissig und finde immer Deine Wege.
liebe Grüsse
Anja

Niklas hat gesagt…

Danke für die lieben Glückwünsche, Elisabeth!
Ja, ich hoffe auch, dass die Anika ihr Leben meistern wird. Einfach ist es vielleicht nicht unbedingt mit einem Bruder, der viel Aufmerksamkeit fordert. Aber wir versuchen unser Bestes, beiden gerecht zu werden. Beide ihren Weg gehen zu lassen.
Und ich wünsche mir so sehr, dass die anika ihren Bruder immer so herzlich liebt, wie sie es jetzt tut.

Sag der Susanne, danke für das Angebot. Und wir würden euch auch soooo gerne mal treffen. Wenn ihr mal in NÖ seid - und Luft habt - meldet euch vorher. Das kriegen wir schon hin!!!