Mittwoch, 19. Juni 2013

Kuscheltier im Sonnenschein hat einen Fernsehtipp für Euch


Auch ein selbstgemachtes Kasperl muss einmal gewaschen werden. Und wie es da so in der Sonne hing fiel ihm ein, dass es einen Fernsehtip für Euch hat.


Heute Abend .... in der ARD

Ansonsten ist es sehr still hier. Keine neuen Kuscheltiere finden sich ein ... vielleicht weil es erst so kalt war und nun sooo heiss?
Wer also die Sammlung der Kuscheltiere mit Berichten über die besonderen Kinder mit  erweitern mag: Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Foto schickt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke Dir für diesen Tipp. Sehr berührend diese Einblicke in die Welt der Grossen. Hier bei Euch auf den Blogs sind sie noch so klein und dadurch niedlich. Ich mag Eure Kinder, egal ob DS, Autismus etc...
Und doch war es gut auch eine "grosse" Welt zu sehen. Wenn sie allen besonderen Menschen geöffnet wird, und nicht nur im Film so aussieht.
liebe Grüsse
Anja