Freitag, 26. April 2013

Eine echte Kuscheltiergeschichte für Robert






 "Bin ich auch mal dran?
Schreibst Du bei Deinen Kuscheltieren auch mal für mich was, Mama?"

"Ja, freilich junger Mann! Für Dich eine Bildergeschichte. Ich weiss ja, dass Du gerne teilst!"

Los geht es:

"Guten Morgen ... hu,hu ... ist da unten jemand?

Ah, ja! Guten-Morgen!" Busserl für die Freundin.


 "Hallo?
Keiner mehr da?
Miau ... auch ich möchte so gern "Guten-Morgen" sagen ... miau"








"Ah ... da seid Ihr ja."
Schwarzes Kaninchen oben, hellbraunes Kaninchen unten.
Die graue Katze sagt:
"Guten-Morgen, habt Ihr schon gefrühstückt? Was das grüne Zeug da mögt ihr? Nein! Nicht für mich, ich geh dann mal wieder......"



"Und ich?
Soll ich jetzt ganz allein hier bleiben?
Hallo schwarzer Freund, hallo Katze .... wo seid Ihr?
Weg ....
na sowas"

Dann grüsse ich den Robert.
Tapfer bist Du gewesen diese Woche und eigentlich schon vorher so oft.
Das ist doch wohl klar, dass für Dich auch ein Post in dieses Blog muss.
ich grüsse auch die vielen anderen Kinder, die nicht so unbeschwert leben können .....
macht es gut, Kopf hoch
sehen wir uns?
Ihr kennt Roberts Familie
aber schon, oder?

Kommentare:

Graugrüngelb hat gesagt…

Sehr süß, die Häschen! (Die Katze natürlich auch.)

Hesting hat gesagt…

Süße Geschichte. Ich nehme an, die Fotos sind von Robert? Gern mehr davon!

Dominik hat gesagt…

Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Dein Blog ebenfalls. Machst das wirklich klasse.