Donnerstag, 21. Februar 2013

Eine junge Frau die sehr besonders ist


Ich lese gern in Carinas Blog
Wie kann ich es bloss anstellen, dass sie noch mehr Leser bekommt? Sie schreibt so gut, hat einen Blick und Gedanken die viel mehr gelesen werden müssen!
Schaut doch mal bei ihr vorbei....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

vielen Dank für den Link auf Carina! Es ist sehr beeindruckend, dort zu lesen! Kannst Dir ja vorstellen, dass ich mich als Mama eines Kindes mit gleicher Sonderausstattung sehr freue, sowas zu lesen!

Ganz liebe Grüße,
Barbara und Emma.

chris hat gesagt…

Ich lese dort auch so gern .. und setze gerne links :-) beim Klavierspiel schmelzen wir beide hier dahin.. ;-)
Liebe Grüße
Christine

Niklas hat gesagt…

Einer mehr :) danke für den tip ....ein Super schöner blog. Dort Schau ich jetzt öfters rein.
Liebe Grüße
Tanja