Dienstag, 4. Dezember 2012

Die "renovierten" Kuscheltiere


Wer auch im Robert-Blog mitliest, weiss, dass wir umziehen. Wir räumen das (gemietete) Haus selber aus, Es kamen ungeahnte Dinge zum Vorschein. Unter anderem viele Kuscheltiere.
Einige konnte ich waschen, drei Mal in der Waschmaschine mit Vollwaschmittel. Dann ab in den Trockner. Die Kuschelchen sind wieder schön geworden.
Wir haben sie verschenkt. Robert war ab und zu in der Kurzzeitpflege.  Dort leben behinderte Kinder ganz im Heim. Dort haben die Kuscheltiere eine neue Heimat gefunden, Robert hat sich sehr gefreut, dass er die beiden Umzugskisten übergeben durfte.
Auch von seinen neueren Kuscheltieren hat er welche weiterverschenkt. Das hat er noch nie gemacht, er will immer alles behalten ....



Nun hab ich eine Frage.
Wer hat Kuscheltierfotos für hier ... Adventbilder?
Wäre schön, wenn es sich ein bisschen was tut in der Kuscheltierarmee in der Adventzeit ....

Kommentare:

Frau Berlin hat gesagt…

hallo elisbaeth, ich hätte ein foto. wie kann ich es dir zukommen lassen? hast du für diesen blog eine extra emailadresse?

lg aus bonn, jana.

Keks hat gesagt…

oh, mal schauen, was sich machen lässt!!