Samstag, 8. Dezember 2012

Bitte schaut Euch dieses Blog an und helft mit!




"Gut behütet" hatte ich hier geschrieben.
Leider war ein kleines Kind das nicht ....
Bitte, auch wenn Adventzeit ist, auch wenn niedliche Kuscheltiere viel schöner hier aussehen würden am zweiten Adventwochenende

lest in dem Blog: Herzbaum
und helft einen kleinen Kind ... und hoffentlich zurkünfig auch anderen Kinder die durch Gerichte in solche traumatische Lebensweg gestossen werden....

Elisabeth

Kommentare:

Flora von Bistram hat gesagt…

Wieder einmal Willkür, oft "Im Namen des Volkes"

Auf alle Fälle wird ein traumatisiertes Kind das Ergebnis sein.
Danke fürs Aufmerksammmachen
Liebe Grüße
Flo

Stefanie Rabenschlag hat gesagt…

Liebe Elisabeth, wir danken dir, dass du es weitersagst.
Bei der Petition kann jeder mitzeichnen, egal aus welchem Land.
Liebe Dank allen, die mitfühlen und es ebenso weitersagen!

Stefanie

Sommersprosse hat gesagt…

Ich habe den Blog vor ein paar Tagen bei Dir entdeckt und bin schockiert, was man diesem Kind antut. Habe die Petition unterschrieben und auf FB geteilt. Vielleicht kann Susanne das auch tun und ihre Freunde bitten ein gleiches zu tun. Es werden sicher nicht alle mitmachen, aber vielleicht ein Teil der Menschen,
LG Trautel