Donnerstag, 20. September 2012

Kennt Ihr Jules schon?


Ihr werdet staunen wieviele Infos seine Mama im Blog eingebaut hat. Sie hat so viele wichtige Infos in Ihren Links. Ich besuche Jules sehr gern, die Fotos und Erzählungen aus seinem Leben mag ich
.
Susanne hat ein echtes Kuscheltier für ihn ausgesucht.
Die Nella hat kein DS, aber sie ist auch nicht gesund. Sie durfte nie Katzenbabys bekommen, weil sie einen Virus hat. Schnell wurde sie sterilisiert und lebt nun bei uns. Manchmal geht es ihr nicht so gut, aber irgendwie ist das Landleben genau das Richtige. Die guten Tage werden immer mehr.

Doch nun zeig ich Euch schnell wie Ihr aufs Blog von Jules kommt. Es geht hier entlang!

Ich freu mich, dass die Mama erlaubt hat Euch hier zu verlinken. "Alles Gute" ich komme immerwieder.
Grüsse auch von Robert und Susanne
Elisabeth

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke fürs hinweisen auf dieses Kind, auf den Blog.
Eine tolle Familie hat das Baby.
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Marianne

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Blog mit so super Eltern
Carla