Sonntag, 9. September 2012

Hallo Nico


Ich freu mich so, dass Deine Mama mit diesen süssen Bildern hier mitmacht.
Nachdem hier über vier Wochen eine so gar nicht kindgerechte Stille geherrscht hat, hab ich die Mail mit den Fotos entdeckt.
Und schon wächst sie weiter unsere Kuscheltier-Sonnenschein-Armee!
Mögt Ihr HIER
im Blog von Nico und seiner Mama stöbern gehen? Ich war schon dort und hab mich gefreut so nette Posts zu lesen.


Danke für die Fotos, ich komme nun öfter bei Euch vorbei.
Robert übrigens auch. Er hat fast den gleichen Kuschelhund wie auf dem Foto. Seiner ist auch braun-weiss und heisst Maria. Der war auf der Reha mit dabei und am 5.Tag hat er ihn in den Koffer gesteckt "weil sich die Maria hier nicht gut fühlt, ich tu ihr das nicht an!"
liebe Grüsse an Dich und Deine Mama
Elisabeth

Kommentare:

Gigatuffi hat gesagt…

Hallo!!!

Mensch, da freu ich mich aber, dass wir dabei sind.! Welch eine schöne Überraschung. Und ich werde euch auch verlinken, damit die Armee kräftig weiterwächst!

Ganz liebe Grüße

Steffi und Nico

chrisoula mavropoulou hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüssssssssss der kleine ist!!!!!!
Guten morgen aus Griechenland-)))
Christa

Luna hat gesagt…

Entzückend, der Kleine!
Liebe Grüße von Luna

Jenny hat gesagt…

Ach ist der kleine süß.

Liebe Grüße,
Jenny