Mittwoch, 20. Juni 2012

Hier ist ein Award gelandet


Es tut sich kaum etwas Neues hier.
Und nun so ein schöner bunter Award.
Eine ganz süsse kleine Maus und eine ganz liebe Mama hat ihn hierher"gewünscht".
Schaut mal HIER
Nun lass ich für die kleine Süsse auch noch Geburtstagsgrüsse hier. Ist ja noch nicht so lang her, dass sie drei Jahre geworden ist.
Robert hat mal wieder einen seiner netten Sätze dazugesagt: "Das muss ja ein liebes Kind sein, wenn Ihr jemand so eine bunte Blume schenkt. Eigentlich muss die von einer Zauberin sein, denn normale Gärtner können das nicht schaffen oder färben!"
Nochmal ein "Danke" für den Award hier für dieses Blog
Elisabeth und Robert,
der sich die Technik ganz genau ansieht, wie man Posts veröffentlicht. Na...hoffentlich macht er nicht demnächst Quatsch.

1 Kommentar:

Little Cithora hat gesagt…

Uih so schön geschrieben. Wir freuen uns das ihr euch freut.

Dicken Kuss

Liebe Grüße

Ciara und Ramona