Dienstag, 17. April 2012

Mirjam


Heute ist Dein Tag.
Ich muss so viel an Deine Mama denken. Wie es Ihr wohl geht.
Ich bin mir so sicher Du bist mit ihr, mit all Deinen Lieben. Lass sie es spüren immerzu ganz, ganz fest.
Mirjam, Deine Spuren hier auf der Erde werden nicht verwehen, Du bleibst und bist in so vielen Herzen.
Ich weiss nicht ob ich "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" schreiben soll. Mir fallen die richtigen Worte nicht ein....
Hab es gut, da wo Du jetzt bist ....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Weg azf Erden war so kurz.
Dein Weg in den Herzen währt immerzu.
Du wirst geliebt, Dein Anfang war schon geprägt von Deinen Besonderheiten, Deiner Liebe die Du gegeben hast. Der Liebe die Du empfängst....
Mirjam ... Du bist liebenswert
Marianne

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Marianne
Ich denke man darf Mirjam zum Geburtstag beglückwünschen ...einfach schon darum weil sie so viel Licht und Liebe verschenkt hat und noch immer tut. Es war sehr sehr wichtig das sie auf dieser Erde gewesen ist!