Mittwoch, 21. März 2012

Heute ist der Down-Syndrom-Tag 2012

Ich habe schon so viele Posts von Euch gelesen heute. Robert kam von der Schule und hat auch erzählt. Täusch ich mich, oder wird die Öffentlichkeit mehr informiert, kommt der Tag ins Bewusstsein der Menschen?
Ich hab einen kleinen Winzling rausgesucht und hier verlinkt. Schaut mal auf diesem Blog
nach. Lesenswert, weil der Bub, die Eltern das Blog so liebenswert sind....

Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Tag
am liebsten würde ich Euch alle verlinken, doch wenn man hier durchs Blog blättert findet man ganz viele von Euch.

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ja, es ist toll was sich langsam aber sicher bewegt, weil die Eltern versuchen zu informieren.
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Irgendwie muss noch mehr getan werden Ich hab nichtmal hier in der Zeitung (Nürnberg) was drüber gelesen. Ein Schande ist das!
Ihr hier in der bloggerwelt seid super, ich ruf Euch zu "macht weiter so" Eure Kinder sind sehr liebenswert.
VG von Marianne