Dienstag, 14. Februar 2012

MIRJAM


Du bist in unseren Herzen, Mirjam.
Wir denken an Euch Gabriela und Familie, ab 17 Uhr brennt ein Kerzlein für Mirjam, in Gedanken sind wir mit Euch heute .... nein, nicht nur heute .... immer, seid vielen Monaten schon.

 Gabriela hat Ihre Tochter auch HIER in der Bloggerwelt in die Herzen getragen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich lese schon lange bei der Mama mit und ich bin immerwieder so traurig, dass es so kam.
ich denke heute beim spazierengehen auch an Dich Mirjam, da oben im Himmel
Carla

Gabriela hat gesagt…

Ganz lieben Dank, du Liebe!
Das Herz ist wunderschön und deines sowieso!
Nächste Woche werden es zwei Jahre her sein, seitdem wir die Topinambur im Gemüseabo drin hatte. (Gabs seither nie wieder!!! Das Ziel war ja erfüllt!)
Ich grüsse dich ganz warm und herzlich
Gabriela