Montag, 16. Januar 2012

Zauber


So viele Träume
so viel Hoffnung
so viele Wünsche
so viele Fragen
so viel Gefühl
so ein kleiner Mensch.

Gestern hat ein auch für mich besonderer kleiner Junge das Licht der Welt erblickt.
Ich hab noch kein Kuscheltier für Dich Du kleines Wunder.
Aber das lässt sich ändern!

Herzlichen Glückwunsch an die Mama und den Papa
Grosse Schwester .... nun bist Du ein Schutzengel geworden ....

Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Das ist immer wieder sooo schön und ergreifend! Auch von mir alles, alles Gute an das kleine Wunder!
So eine schöne Nase!
Am liebsten würde ich mich rankuscheln, an das kleine Menschlein.

Alles Liebe,
Shushan

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Diese kl.Nase ist auch ganz süss, sehr sogar. Aber schon ein bisschen älter.
Stellvertretend für das Kuscheltier, dass der kl.Süsse noch von uns bekommt, hab ich die Nase vom Quirin hier eingestellt.

Gabriela hat gesagt…

Ein schönes Begrüssungspost für einen Menschen, von dessen Existenz ich erst gestern Mittag erfahren habe. Ich denke, mit dem Kuscheltier kannst du dir zeit lassen. Der braucht jetzt ja noch nicht dringend eines, weil er jetzt ganz bestimmt ohne Ende mit der Mama kuschelt!
Oh wie sehr mag ich es ihr gönnen!
Gabriela

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

♥ ich schmelz dahin ♥
LG
Tine

Flora von Bistram hat gesagt…

und immer singe ich dann von Bettina Wegner: Sind so kleine Hände, kleine Finger dran, soll man nie drauf schlagen, sie zerbrechen dann....

http://www.youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA

Liebe Grüße an den kleinen Erdenbürger und die Eltern.

Flo

Claudia hat gesagt…

ohhhhh....das habe ich ja erst jetzt gesehen-wie wunderschön!!!!

Hach.