Montag, 2. Januar 2012

Keine Angst im Jahr 2012


 keine Angst vor luftigen Höhen


keine Angst vor dornigen Wegen


keine Angst vor tränenverschwommenen Blicken...


 ..die Blicke werden wieder klar!


keine Angst vor steinigen Wegen


keine Angst vor grossen Tieren


Du machst mir keine Angst! Du nicht!


ich bin da, ich bin laut, ich sage  "so nicht"
und spring auf Dir rum!




WOW!

 keine Angst vor der Vergänglichkeit


 so klein haben wir uns manchmal gefühlt.

auf dem Kopf steigt uns niemand mehr herum...oder nur kurz, aber dann wissen wir uns zu wehren!
''''''''''''''''''''''''''''
Das wünschen wir Euch auch. Dass Ihr eine schönes Jahr habt mit Euren besonderen Kindern.
Dass Ihr Euch nicht klein macht.
Dass es viel zum Lachen, zum Geniessen, zum Nachdenken, zum Spielen, zum Sehen, zum Fühlen, zum Neuentdecken gibt ... und noch so viel mehr.
Dass Eure Mitmenschen auch ganz besonders helfen, dass es Euren behinderten Kinder gut geht. Dass sie hinschauen, nicht wegschauen. Dass sie mit Euch reden, nicht über Euch.... und noch so viel mehr.
Dass das oft so schwere Leben nicht noch schwerer gemacht wird, Ihr mittendrin sein dürft.

Es bringt neue Chancen das Jahr 2012
und...irgendwie sind wir schon mittendrin!

Euer Robert und seine Familie

...und bitte wieder hier mitmachen. Ab uns zu ein Foto von Euren Kuscheltieren, am liebsten mit Euren Kindern.

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

so wahre und wunderschöne Worte ....!!!! Alles alles nur erdenklich Gute für 2012

Claudia hat gesagt…

was für ein schöner Post. Wow. Den werde ich mir in 2012 wohl noch oft ansehen - weil es so gut tut.

Alles Liebe!

Sommersprosse hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE MUTMACHENDE WORTE HAST DU GEFUNDEN! DEINE ENERGIE IST BEWUNDERNSWERT UND GIBT HOFFENTLICH VIELEN KRAFT.

GANZ LIEBE GRÜSSE
TRAUTEL

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Auch euch ein wundervolles neues Jahr! Danke liebe Elisabeth für deine Worte!
Muss mal Franzis Filly suchen, die liebt sie nämlich auch....dann mach ich ein Bild für euch.
Und dieses Jahr packen wirs. Versprochen!!!!
Ganz liebe Grüße
Tine

Niklas hat gesagt…

das gefällt mir! Ja, so soll das Jahr laufen. Elisabeth, danke für diesen Blog. Du findest immer die optimalen Worte. Ich wünsche uns allen ein gutes, nein tolles neues Jahr 2012!
liebe Grüsse
Tanja