Samstag, 31. Dezember 2011

Vorbei.... das Jahr 2011

 Jeder hat so sein eigenes Jahr erlebt.
Schaut Ihr auch zurück?
Wir haben das heute in aller Früh getan, von Januar bis heute die Zeit rückwärts betrachtet.
Es war ein auf und ab hier in unserer Familie.
Wir hatten viele Begegnungen und neue Freunde gefunden. Das möchten wir uns gerne erhalten und mit ins Neue Jahr nehmen.
Wir wünschen Euch ein Gutes Ankommen im Jahr 2012.
Geniesst die letzen Stunden in diesem Dezember.
Und wenn es alles mal nicht so gut läuft:
Macht es so wie Simon. Lachen und mit den Ohren wackeln mit dem Elefanten. Das ist ein Schnappschuss von heute Nachmittag. Der Elefant singt und wackelt und Simon singt auch und strahlt...
Ein fröhliches Kuscheltier also. Der Elefant steckt an ....
Und das wünschen wir Euch auch. Ganz viel Fröhlichkeit im Jahr 2012.

Ich freu mich schon wenn wir uns wiedersehen.
Eure Elisabeth

Einen Guten Rutsch wünscht Euch auch  ROBERT
und  SUSANNE
und MICHAEL

Kommentare:

amys-dream hat gesagt…

Hallo,
bin auf deinem Blog gelandet und nun Leser bei dir. Würde mich freuen wenn du mich auch besuchen kommst :)
Nico

Graugrüngelb hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

ich habe noch nicht wirklich zurück geschaut, aber das kommt noch in den nächsten Tagen. Für uns war es ein recht doofes Jahr, das kann ich sagen. Schön war, dass wir uns kennen lernen konnten.

Der Elefant mit den wackelnden Ohren kommt mir sehr bekannt vor. ;) Der ist nicht zufällig aus Thüringen eingewandert?