Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wir warten auf Lukas

Robert hat dieses Bild gemacht. Ich hab ihn gefragt, ob er ein Foto für ein Baby fotografiert, das heute auf die Welt geholt wird.
So hat er es umgesetzt. Das lassen wir nun einfach mal so stehen.
Drückt alle mit die Daumen.
Der grosse Bruder wird bestimmt über den heutigen Tag wachen. Wird gut aufpassen und ab heute ein Schutzengel sein für Lukas.

Liebe Kaddi, so weit bist Du weg, ich kenne Dich nur durchs bloggen. So oft haben wir schon hin und her geschrieben. Ich bin ganz aufgeregt.. Ich denk an Euch und wünsche Euch einen Tag voller Wunder

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich bin auch schon ganz gespannt und warte auf Neuigkeiten. Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft.
Liebste Grüße
Susanne

Claudia hat gesagt…

Was für ein schönes Bild der Robert da gemacht hat!

Niklas hat gesagt…

Auch ich denke an Kaddi und Lukas.... und bin schon so gespannt auf Nachricht.
Robert hat ein perfektes Bild gemacht für den kleinen Mann :)