Freitag, 2. September 2011

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Saskia

Wir haben heute hier gesessen und ganz fest an Dich gedacht. Und dann hat jeder einen Wunsch für Dich gesagt. Und das sind sie nun unsere Wünsche, die wir Dir schenken und von denen wir hoffen, sie erfüllen sich.
Susanne: Liebes Geburtstagskind
               Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr ohne diese blöden Anfälle. Ich hoffe, dass
               endlich eine Medizin hilft, damit Du wieder ohne Krämpfe durch den Tag und die Nacht kommen
               kannst.
Robert: (singt laut)
             Ich wünsche Dir viele Geschenke, und ich wünsche Dir dass Du mich bald wieder sehen kannst.
Michael: Liebe Saskia
              ich kann nicht zaubern, ich tät es gern für Dich. Gesundheit wünsche ich Dir. Ich hab immer Deine
              wunderschönen Augen im Gedächtnis, die so tief blicken....
Elisabeth: Liebe Saskia, ich wünsche Dir so viel. Doch am liebsten würde ich Dich nun fest drücken, Dir ein
               Busserl geben. Ich schau grad auf den Stein, den Du mir geschenkt hast. Den geb ich nimmer her.

Alles Liebe
von uns für Euch alle drei ....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mich anschliessen.
"Alles Gute" kleine Saskia.
Ich wünsche Dir Sterne
Carla

Heidegeist hat gesagt…

Auch ich wünsche der lieben Saskia alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen viele von euren Wünsche in Erfüllung gehen. LG Inge

The man formerly known as 'Locke' hat gesagt…

Liebe Chaos-Familie,

vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich hätte Euch gerne mit eingeladen, das bisschen mehr an Chaos hätte bestimmt nicht geschadet.

Ich hätt' den Robert mit in mein Planschbecken genommen (obwohl es trocken war, Papa hat gesagt, da gibt es heute kein Wasser, Spielverderber, der!), und mit Susanne wieder mit meiner Eule gespielt, die die Elisabeth mir geschenkt hat. Die hab' ich ganz doll lieb, und manchmal darf sie auch mit mir in den Kindergarten kommen!

Ich habe heute auch ganze viele neue Eulen geschenkt bekommen: Auf einem Ring, auf Pullovern und T-Shirts, im Buch, als Wecker, auf einem Schlafanzug.

Ich wünsch' Euch alles Gute, und hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Eure Saskia

Graugrüngelb hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Wünsche.

Geschenke gab es reichlich - die müssen wir morgen erstmal in Ruhe ansehen.

Anonym hat gesagt…

Auch von mir "Alles Gute", ich wünsche Saskia sehr, dass Medikamente gefunden werden, die die Anfallshäufigkeit beenden. Und ich wünsche Ihr liebe Freunde, Spass am Spielen
Antje