Donnerstag, 2. Juni 2011

Die müssen hier rein

hat Robert beschlossen. Denn so viele Kuscheltiere wie hier schon versammelt sind brauchen ein Flugzeug.

Und da hat er Recht. Inge

das sind tolle Fotos. Und wenn das Flugzeug dann auch noch Guppy heisst, passt es gut als Transportmittel für Kuscheltiere in Notfällen.

Danke für die Bilder!



Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

So faul, wie ich heute bin nach Sonnen anbeten und grillen auf der Dachterasse, könnte ich auch ein Guppy brauchen, der mich weit weg von der Küche bringt.... Eine tolle Entscheidung von Robert. Ich finde auch, der Guppy hat hier einen besonderen Landeplatz. Liebe Grüße an euch alle von der faulen müden Inge..

Hesting hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles Flugzeug! :)

Postpanamamaxi hat gesagt…

DAS habt Ihr gemacht. Ich sehe hoch zum Himmel, bewundere Kondensstreifen und alles was fliegt ("Hupa! Da ohm!" ruft mein Einjähriger begeistert) und denke lächelnd an einen dunkelhaarigen Jungen mit hübschen Augen, der Flugzeugbilder sammelt und sich dafür total begeistern kann.

Gut, dass ihr DAS gemacht habt.

Postpanamamaxi

Niklas hat gesagt…

au ja, die passen super hier her!
Da wär unser Niklas auch gleich dafür. Mal was nicht kuscheliges, das auch noch schön laut ist, und viel Luft macht ;)

Anonym hat gesagt…

Das passt zu den Kinder. Schön, schön sagt Martin

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ja, Du Liebe, mir scheint, Du hast alles richtig gemacht :-)
Ich habs jetzt auch so eingestellt.
Liebes, ich wollt, ich hätt ein paar Minuten zum Schreiben, aber Jonathan ist super schlecht drauf, vielleicht spürt er das kommende Gewitter!!
Steht praktisch seit Stunden vor der Tür und bricht einfach nicht aus!!!
Umarmung!

Barbara