Samstag, 5. März 2011

Wachhund für hier ....

... damit Ihr alle lustig, albern, neugierig, lachend, spannend, laut oder auch vielleicht mit so manchen unserer Zwerglein auch ängstlich ...
den Fasching feiern könnt ....
Habe ich mich als Wachhund zur Verfügung gestellt.
Habt viel Spass überall und
Nehmt alle Eure KINDER mit!


Kommentare:

Niklas hat gesagt…

Hey, das ist aber super! einen Wachhund kann man immer brauchen....
wir werdens morgen versuchen und auf den Kinderfasching bei uns zu hause gehen. Bei all den tanzenden, lärmenden, bastelnden Kindern doch irgendwie heut ein komisches Gefühl. Mal schauen, wies Niklas gefällt

Heidegeist hat gesagt…

Diesen aufmerksamen Augen wird bestimmt nichts entgehen. LG Inge

minomi hat gesagt…

Ich muss ja zugeben, dass ich kein Fasching mag. Bin froh, dass der Kindergarten das abdeckt und ich nicht mit muss... :-)

Ich wünsche euch allen aber viel Spaß!
Und hoffentlich gibt`s für den Wachhund nichts zum Anbellen!

Bine hat gesagt…

Knurr mal den dummen Kerl auf YouTube an, meine Süße ...