Freitag, 18. März 2011

***Hoffnung,Zuversicht,Vertrauen***


Kommentare:

jonathan und seine familie hat gesagt…

Wunderschön, meine Allerliebste
:-)
Barbara

Anonym hat gesagt…

Es fliesst von ganz allein dahin. Wohin? Wir wissen es nicht.
Hoffnung bleibt immer.
Martin

herzlichchaotisch hat gesagt…

Ui, wer bekommt denn da ein Baby?
Ich habe gestern auch erfahren das ich im Sommer einen Neffen bekomme.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

..ich werde wieder Oma

Postpanamamaxi hat gesagt…

Oh wie schön!
Da kriege ich gleich wieder Babysehnsucht.

Viel viel Glück!
Postpanamamaxi

minomi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön!

herzlichchaotisch hat gesagt…

Das ist wirklich schön! Herzlichen Glückwunsch!

Heidegeist hat gesagt…

Nun mußte ich doch nochmal nachlesen hier, weil ich ja gar nicht neugierig bin. Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die werdende Mama und natürlich auch für die Oma. LG Inge