Freitag, 4. Februar 2011

Sonea Sonnenschein hat Geburtstag

Alles Gute süsse Maus.
Alles liebe wilde Hummel.
Viel Glück fürs nächste Lebensjahr, Du Wirbelwind.
Wunderschöne Stunden wünschen wir Dir, du Sonnenschein.
Deine Eltern sind so besonders, Du bist das Lebenslicht bei Euch.
Liebe Sonea
es ist so schön, dass es Dich gibt.

Wir möchten Dir hier, in diesen besonderen Blog gratulieren. Du bist unter uns mittendrin. Der Blog entstand nachdem auf ein Video über Dich so unfair und gemein reagiert wurde .... das war unsere Reaktion auf Dich!
So viele andere Seiten der besonderen Familien konnte ich hier schon einstellen.
Ich bin mir sicher, dass noch ganz viele Dir Glück wünschen im neuen Lebensjahr.
Wir lieben Dich, kleine Sonea
Susanne, Robert, Elisabeth, Michael, Lisa, Simon, Franz, Daniel, Benjamin, Jasmin, Jennifer und ..... darauf besteht Robert: unsere vielen Hasen, Fische und die Jacky ... kein Mops ... aber sie kann wunderschön "Wau-wau"machen....hast Du es gehört?

Schaut mal hier
Sonea hat soooo einen langen Post von ihrer Mama bekommen zum Geburtstag!

Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Jetzt habe ich Tränen in den Augen. Vielen Dank für die Glückwünsche und die wunderschönen Worte!

Katharina und Sonea

Jouir la vie hat gesagt…

So will ich mich denn gerne den Glückwünschen anschließen...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Anonym hat gesagt…

Da ich nur am Samstag in die Blogs schaue, hab ich es erst heute entdeckt.
Liebe kleine Sonea, ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr. Du bist ein Zauberkind, weil Du alle verzaubertst.
Alles Gute wünscht Dir
Carla

FLORA VON BISTRAM hat gesagt…

Ich bin wieder so spät, aber...

Hier meine Wünsche für alle Geburtstagskinder, die in den Händen einer besonderen Macht liegen

Dein weiteres Leben

Drei Glückskleeblätter fand neulich ich
und den Klang aus einer Engelstrompete,
drei Feenhaare fielen auf mich -
ich griff sie, bevor der Wind sie verwehte.

Drei Freudentränen, die du einst geweint,
verwahrte wie Perlen im Kästchen ich;
drei Prisen Sternenstaub, im Glitzern vereint
und des Phönix Glücksfeder erhascht` ich für dich.

Der schönsten Rosen Honig sammelte ich ein,
legte die Engelsumarmung dazu,
mischte alles zusammen mit Lilienwein,
süßem Traum und göttlicher Ruh.

Möge dir dieser Trank Frieden schenken,
Freude gewähren in trauriger Zeit,
Glück geben, weil alle an dich denken
genieße dein Leben in Heiterkeit.



Alle lieben Wünsche
Flo