Freitag, 11. Februar 2011

Herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag lieber Niklas

Lieber Niklas
Anders als geplant ... steht irgendwo auf Dein Blog.
Vier Jahre sind vergangen, seid der Plan so anders wurde.
Wenn man die Zeilen von Deinen Eltern heute zu Deinem Geburtstag liest,
dann spürt man Liebe, Lachen, Glück ein Miteinander.
Das Schwere klingt ganz selten durch.
Wir wünschen Dir ein wunderschönes Neues Lebensjahr.
Ganz viele, neue Erlebnisse
Lach weiter so viel, das ist so herzig!
Und .... weil Du ja gar kein so Kuscheltierfan bist, hab ich den Tausendfüssler auf den Bagger klettern lassen.
Das ist Dein Geburtstagsbild von uns


Herzliche Grüsse "Alles Gute" wünchen Dir

Susanne, Robert, Michael und Elisabeth

...und bestimmt auch noch so mancher Leser "unseres" Blogs hier....

Kommentare:

GiTo hat gesagt…

Da möchte ich mich doch mal gaaaanz fix den lieben Geburtstagsgrüßen anschließen.
Alles Liebe für dich und vor allem "Gesundheit!"
LG-GiTo

jonathan und seine familie hat gesagt…

Jaaa!
Wir sind auch dabei!
Dem Geburtstagskind von ganzem Herzen alles Glück der Welt!
Dieses findet man ja eh schon ganz oft in Deinem Lächeln!
Umarmung!
Barbara

Niklas hat gesagt…

oh Elisabeth, das ist aber ein schönes Geburtstagsfoto für Niklas. ich bedanke mich recht narisch im Namen von Niklas ;) auch für die lieben Glückwünsche!
Mit dem Kuscheltier hast du völlig Recht: er würde die wunderhübsche Raupe vom Bagger schmeissen und sich dann dem Bagger widmen. Ewig lange - inspizieren, drehen, kosten....

Anonym hat gesagt…

Alles Gute auch von uns.
War lang nicht mehr hier und es freut mich, dass es das Blog noch immer gibt. Und es hat sich viel getan hier, so nette Familien machen mit hier.
Ich wünsche Allen ganz viel Glück mit den Kindern
Christina
und S., die nun leider ganz im Rollstuhl sein muss.