Mittwoch, 16. Februar 2011

Hallo Baby

eine Mail von einem glücklichen Papa:
Unser Sohnemann ist da. Am 14.Februar 2011 kam unser Mateo auf die Welt. Er hat das Down-Syndrom. Durch das viele lesen in Euren Blogs sind wir ganz ruhig ins das Abenteuer "Geburt" gegangen.
Es lief gut, es gab keine Komplikationen. Die ersten Untersuchungen sind hoffnungsvoll.
Ich möchte Euch ein Dankeschön sagen, durch Euch sind wir gut aufgeklärt ... so informiert wie nirgends sonst ... und vielleicht gibt es auch von uns demnächst ein Blog.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Da hab ich doch gleich mal ein Foto von Roberts Piraten gemacht ...

Ich gratuliere Euch zur Geburt von Mateo. Ich wünsche Euch alles Glück der Erde. Es wäre schön, wenn Ihr uns weiter teilhaben lasst an der Entwicklung von Eurem Buben.
Ich freu mich sehr, dass der Blog hier "weiterträgt" ... Oh, ich freu mich so sehr!

Kommentare:

minomi hat gesagt…

Was für ein schöner Name!
Alles Gute dem neuen Erdenbürger :-)

Lenerl hat gesagt…

Ist das nicht wirklich wunderbar, daß ein Blog so sehr helfen kann und man sich nicht alleine gelassen fühlt. So, daß man sich ganz bewußt auf sein Kind freuen kann, auch wenn es nicht "normal" (in den Augen vieler anderer) ist.

Mich macht das sehr froh!

chris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute und Gottes reichen Segen für den kleinen Mateo!!
Schön dass ihr jetzt schon, so frisch ;-), hier seid. Ich wünsche euch eine tolle Baby- und Kennlernzeit!
Es ist so ein Wunder so eine Geburt zu erleben...
wir bereiten uns grade auf die Geburt von "Joshua´s Neffen" vor...ich kann es kaum erwarten ;-)
Ganz liebe Grüße
Christine & Joshua

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Da hab ich gerade eine richtige Gänsehaut - so schön finde ich diese Nachricht.
Kleiner Mateo (welch zauberhafter Name), sei willkommen in dieser Welt und Deinen Eltern "Herzlichen Glückwunsch" zum ganz besonderen Sonnenscheinchen ;o).
Schön, welch Unterstützung, Aufklärung, Hilfe... dieses "Netz" hier bietet. Ich bin so gern hier unterwegs.
Liebste Grüße
Susanne

dicke, alte Frau hat gesagt…

Auch von hier die allerherzigsten Glückwünsche.
Ich bin stolz, bei diesem Blog dabei sein zu dürfen.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Ciara Lynn hat gesagt…

Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Mateo.
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern.

Wir würden uns rießig freuen auch von euch bald was zu lesen.

Liebe Grüße
Ramona mit Ciara Lynn (20 Monate)

jonathan und seine familie hat gesagt…

Von ganzem Herzen mag ich Mateos Eltern zu ihrem Baby gratulieren!
Es kommen so wunder-volle Zeiten, Zeiten voller Tiefgang und Seele auf euch zu!!!
Ich hab diese Welt der Blog-Familien erst spät entdeckt, sie hat mir so sehr geholfen!
Umso feiner ist es, dass euch schon ein bisschen Angst genommen werden konnte.
Und durch Information und Freude ersetzt wurde!

Willkommen im Leben!
Ganz, ganz liebe Grüße
Barbara

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Herzlich Willkommen kleiner Mateo! Wir wünschen Dir und Deinen Eltern eine wunderschöne Kennenlernzeit und freuen uns dann vielleicht demnächst in Deinem eigenen Blog mehr über Dich zu erfahren!
Du hast Dir ein sehr schönes Geburtstdatum ausgesucht...an dem Tag hat Soneas Papa Geburtstag und es war auch Soneas errechneter Geburtstermin. Sie hat sich dann aber für einen anderen Tag entschieden :o)

Viele liebe Grüße
Katharina

Beatrice hat gesagt…

Herzlich Willkommen, kleiner Mateo1
Einen schönen Namen hast Du bekommen.
Herzlichen Glückwunsch auch an Mama und Papa.

Liebe Grüße

Beatrice

Niklas hat gesagt…

Auch von uns ein herzliches hallo dem kleinen Mateo! Ein wundervoller Name.
ich finde es so schön, dass ihr voller Freude und Hoffnung in die Zukunft schaut. Es wird eine richtig schöne!!
liebe Grüsse
Tanja

Anonym hat gesagt…

Danke an Euch alle. Ich habe gar keine so vielen Reaktionen erwartet.
Es geht dem kleinen Mateo gut. Es geht der Mama gut. Die Mama traut sich noch gar nicht den Schritt ins Internet. Aber wir haben unseren Mateo nun noch lang. Es ist erst der Anfang.
Danke Euch Allen von dem
Mateo Papa
es klingt ungewohnt

Heidegeist hat gesagt…

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an den kleinen Mateo. LG Inge