Samstag, 29. Januar 2011

Glückskatze

Danke, Mandy für Deine Mail.
Es ist eine besondere Katze, die Du aus Traurigkeit und Hoffnung genäht hast.
Du schreibst, sie soll anderen Freude machen, Kraft geben und ein bisschen Glück in den Tag bringen.
Ja, Deine Katze hat mir ein Lächeln gezaubert.

All die Hoffnung und Zuversicht und Freude brauchst Du und Deine Familie ja selber, nach den traurigen Ereignissen. Und dann verteilst Du sie ... das hat mir noch mehr Lächeln gezaubert.
Ich darf hoffentlich hier schreiben, dass Deine Emily Epilepsie hat. Und ich freu mich mit Euch mit, dass sie laufen kann. Man darf den Ärzten wirklich nicht alles glauben. Ja, und die Hoffnung soll man auch nicht aufgeben. Ich wünsche Ihr, dass sie weiterhin viel Spass in der Schule hat. Dass sie als Euer Sonnenschein immerwieder das Lächeln zu Euch bringt. Du hast so lieb von Deiner Tochter geschrieben.
Mandy hat auch ein Blog. Sie züchtet Katzen. Schaut mal hier vorbei.. So liebe Mitbewohner tun sicher auch Eurer Emily gut, oder?
Ich freu mich, dass Du mir gemailt hast, und dass wir Deine Glückskatze mitten unter uns im Kuscheltier-Sonnenschein-Blog haben dürfen. Ihr gehört dazu!

Keine Kommentare: