Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wir sind noch immer hier dabei.....

Könnt Ihr Euch noch an uns erinnern? Ich möchte dabeisein, und auch ganz besonders in der Weihnachtszeit ein "Lebens"zeichen von uns geben.
Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit.
Lebt bewusst die Tage bis Weihnachten
Findet Stunden des Innehaltens...

Der Elch lebt in der Adventszeit bei unserer Tochter in ihrer Einrichtung. Er sitzt tagsüber auf dem Bett und begleitet sie durch die Tage.
Wir haben sooo viel Schnee hier in der Oberpfalz. Es ist romantisch schön.
Aber für uns nicht einfach. Alle die mit Rollstuhl unterwegs sind, wissen was ich meine. Jahrelang, immer wenn der Schnee liegt, haben wir den Wunsch nach Kufen für den Rolli. Leider vergisst man das dann wieder, wenn die schneereiche Zeit vorüber ist. Und nun, jetzt ganz überwältigt, sind wir wieder mittendrin im Schneechaos....fast kein Durchkommen.
Und doch, es gehört dazu zum Advent. Unsere Tochter mag den Schnee. Es geht ihr gut in der Einrichtung. Sie lebt ein anderes, aber zufriedenes Leben.
Doch heute, als ich alte Fotos angeschaut habe.....da war sie noch gesund, sie konnte laufen und Skifahren......da laufen die Tränen. Ich weiss, dass Ihr mich verstehen könnt. Aber wir dürfen sie haben, sie ist unter uns. Wir haben sie an allen Ferientagen zu Hause. Und wir freuen uns sehr darauf.
Eine gesegnete Zeit wünschen wir Euch
Isabella
(Danke für die Mail, liebe Isabella. Danke für das Bild. Ich musste nachschauen. Am 3.September durfte ich Dich mit hier aufs Blog nehmen. Liebe Grüsse von Elisabeth)

Keine Kommentare: