Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten 2010

So viele verschiedene Menschen haben sich hier auf diesen Blog getroffen. So viel "Miteinander" hat hier stattgefunden.
Es ist der Gedanke von "Weihnachten" der hier und durch unsere eigenen Blogs
in die Welt getragen wird.

Diese wunderschönen Weihnachtskuscheltiere sind von Inge

Sie war schon oft hier dabei.
Ich sag Euch allen "Danke" fürs mitmachen. Fürs "Zeichensetzen", für den Austausch der in unseren eigenen Blogs weiterging.

Ich wünsche allen Kindern dieser Welt
ein wunderschönes Weihnachtsfest 2010
... und doch weiss ich, dass nur wirklich wenige von diesen Millionen Kindern das Glück haben Weihnachten 2010 mit Freude, Liebe, Glück, angenommen sein, Sicherheit, gesunder Ernährung, guter ärztlicher Versorgung, einem warmen, sicheren Zuhause ... etc. ....
erleben dürfen. Und für diese Kinder gehen meine Bitten, meine Weihnachtsgedanken, meine Wünsche zum Christkindl ....
Ja, wohin? Doch sie gehen zu dem, an den ich glaube .....
voller Hoffnung, mit vielen Fragezeichen und einiger Verzweiflung



Keine Kommentare: