Montag, 6. Dezember 2010

Joshua

Liebe Christine
das ist so niedlich, zauberhaft, weihnachtlich... das Foto von Joshua.



Der am meisten ins Herz gehende Satz in Deinen Mails ist:
Du hast Dich so gefreut ein kerngesundes Kind bekommen zu haben. Er hat nicht ein Chromosom zu viel, einfach nur eins mehr.....
***************** So viel Liebe ******************
spricht aus diesem Satz.
Und das Video hab ich mir angeschaut, und bin dahingeschmolzen....
klicken und Ihr könnt es Euch mit ansehen....
Liebe Christine, schön, dass Du mitmachst, und ich hoffe, es ist nicht zum Ersten- und Letztenmal.....

Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Christine spricht mir aus dem Herzen! :o)

Soooo süße Fotos von Joshua!

Lieben Gruß
Katharina

chris hat gesagt…

Da dies ja ein Kuscheltier blog ist, sollte ich unbedingt und ganz unbescheiden ;-) noch erwähnen, dass der Teddy auf dem `Traumhafte Weihnachten`Bild von mir selbst genäht ist!
Das war sein erstes Weihnachtsgeschenk, an dem ich schon ab Herbst gearbeitet habe. Ich bin nicht so die Hobby-Näherin und bin deshalb nach zwei Jahren immer noch etwas stolz darauf! ;-)

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Christine, das hat mich sehr berührt, schade, daß Du nicht blogst, Du hättest sicher so viel zu sagen.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Melli hat gesagt…

Das Lied ist einfach wunderbar! Ich hab echt Tränen in den Augen!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Jetzt muss ich nochmal schreiben. Ich hab das Video wieder angeschaut. Es ist traumhaft. Sag mal, Christine, magst net auch an kleinen Blog anfangen? Ich tät so gern noch mehr von Euch wissen...Liebe Grüsse
Elisabeth

jonathan und seine familie hat gesagt…

Liebe Christine!
Dein Joshua ist ein so bezaubernder Junge! :-)
So ein Blog für euch wär wirklich fein, ich würde so gern mehr über euch erfahren, ihn groß werden sehen.
Stell Dir vor, in 20 Jahren....:-)

Herzlich
Barbara

chris hat gesagt…

So, alle guten Dinge sind drei....! ;-)
Jetzt muß der Gedanke nur noch ausreifen und Gestalt annehmen....
Leider bin ich ein technischer Anfänger....schon der Video war eine große Herausforderung...
Immerhin habe ich ja auch schon das Google-Konto eingerichtet.... ;-)
Liebe Grüße
Christine

Jouir la vie hat gesagt…

Da fehlt ja nichts mehr an einem kuscheligen Weihnachtsfest...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

chris hat gesagt…

Bin so weit ;-)...mit einigen Holperstellen...