Sonntag, 28. November 2010

Wer macht mit?

Pieps macht den Anfang.... Wer macht mit und "schenkt" uns einen weihnachtlichen Beitrag mit Foto für die Kuscheltier-Sonnenschein-Armee....
Ich möchte zeigen, dass auch wir mit unseren besonderen Kindern schöne Advent- und Weihnachtstage verbringen dürfen.
Wer versteht uns, möchte zeigen, dass er auch dabei sein will? Ich freu mich auf jedes Foto, von Kuscheltieren, von den Kinder.....
Machen wir zusammen ein "Weihnachtliches Miteinander" hier auf den Blog!

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Elisabeth, natürlich bin ich dabei, aber ich weiß nicht wie. Holst Du Dir das dann bei mir ab?
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Jouir la vie hat gesagt…

Ich habe leider keine dieser netten Kuscheltierchen, doch schaue ich hier immer wieder gerne vorbei...

Servus und so long
Kvelli

Niklas hat gesagt…

oh ja.... wir machen auch mit!!!
gib uns bis zum Wochennende zeit, ja!