Freitag, 1. Oktober 2010

Nach stundenlangem Hochladen....

...sind sie hier angekommen.
Christiane irgendwann dachte ich schon, die wollen gar nicht hierher. Doch das "Frauchen" hat mir da was ganz anderes vermittelt. Also hab ich weiter die Bilder hochgeladen, hochgeladen und nochmal hochgeladen.
Und nun ist es endlich geschafft! Damit wächst die Kuscheltier-Sonnenschein-Armee weiter und weiter....

Kommentare:

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ja, Blogger ist im Moment etwas sperrig!!!
Schön, dass Du angekommen bist, Christiane!!

Bussi
Barbara

dicke, alte Frau hat gesagt…

Wie schön, daß sie angekommen sind. Bei mir dauert es auch immer lange, bis sie hochgeladen sind, wenn ich sie im Post zeigen will. Aber ich mach in der Zeit dann was Anderes. Ganz liebe Grüße, die Christiane