Freitag, 15. Oktober 2010

Die beiden sind als Veteranen dabei

Ihr müsst HIER
bei Lenerl nachlesen

nachlesen. Sie hat es so nett geschrieben. Und ich freu mich, dass die Veteranen dabei sind....obwohl ihre Besitzerin ja absolut nicht als "Veteran" bezeichnet werden darf/kann....
Lenerl, Susanne hat mich schon gefragt, ob sie auch mal die Haare so haben darf....

Kommentare:

Lenerl hat gesagt…

Liebe Susanne

Die Haare in rot sind toll, gelle? Aber weißt Du was? DAS NERVT! Weil nämlich alles rot/rosa wird! Deine Nägel, Deine Haut, Deine Lieblingsklamotten, Deine Bettwäsche, Deine Mützen und noch vieles mehr.

Also rate ich Dir davon ab ;-) Du bist doch so ein hübsches Mädchen, da brauchts keine roten Haare!

Liebe Grüße
Elena

Andreas von der Stoff-Schmie.de hat gesagt…

Eine herrliche Kuscheltierwelt hier... Toll!