Montag, 4. Oktober 2010

Der Dienst fängt an einem Montag-Morgen an

Jetzt seid Ihr dabei!
Sabrina nun ist es Montag geworden, bis ich Euch hier eingestellt habe.
Aber Dabeisein ist wichtig...und wie schon oben geschrieben....
Danke, für's mitmachen. Danke, für die Gedanken!

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ja toll, es geht weiter und weiter, es ist die schönste und liebenswerteste Armee der Welt!
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Anonym hat gesagt…

Nicht erschrecken, weil ich auch "anonym" bin. Aber ich bin Bloglos, heisse Karin, habe vier Kinder und ein Enkelkind mit einer Entwicklungsstörung. Und irgendwann bin ich auch Eure Blogs gekommen und wollte nun hier für Euch alle ein "Bravo" hinterlassen. Jeder Eurer Blogs ist eine liebevolle Familiengeschichte. Das Zusammentun hier gefällt mir gut. Und ich denke sehr, dass auch dieser bösärtige, lästernde anonyme Kommentator nachdenkt. So viele Antworten, wenn er sie denn liest....ein bisschen Hirn und Denken und Gefühl muss doch ein jeder haben. Und wenn er noch immer liest, dann kommt von mir die Frage: Schämen Sie sich jetzt?
Macht weiter so, Ihr seid auf einem guten Weg.
Viel Erfolg wünscht Euch allen
Karin