Mittwoch, 29. September 2010

Nein, keine Tränen!

...es sind glitzernde Regentropfen. Die Sonne hat kurz heruntergeblinzelt. Ich glaub sie wollte uns ein Zeichen geben.
Regen und Sonnenschein...alles gehört in unser Leben.
*********************************************************************


Die Kuscheltier-Sonnenschein-Armee
hat Stärke!
Ich habe noch 7 Mails bekommen. Es stehen so viele hinter uns. Und das wurde uns auch noch gesandt. Verfasser unbekannt:
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Da werden Hände sein, die Dich tragen.
Und Arme, in denen Du sicher bist!
Und Menschen, die Dir ohne Fragen,
zeigen, dass Du willkommen bist.


Kommentare:

jonathan und seine familie hat gesagt…

Nein, keine Tränen.

Ein kleines, wehmütiges Lächeln, ein Kopfschütteln ob der Ignoranz.
Eine Bitte, Gedanken und Einstellungen ändern zu können, bevor sie auf unsere Kinder prallen.

Wir sind "Krieger des Lichts".
Unsere Kinder werden gewappnet und stark ins Leben ziehen und wer sich ihnen in den Weg stellt, sollte vor Scham in den Boden sinken.

Wir halten einander umarmt und stärken uns den Rücken.
Barbara

dicke, alte Frau hat gesagt…

GENAU SO !!!!!
Christiane

dicke, alte Frau hat gesagt…

HILFE, ich möchte hier mitmachen, aber wenn ich mich als ständige Leserin anmelden möchte, dann will Google mir erzählen, daß diese Webseite nicht gefunden wurde. Bitte erkläre mir auch, wie ich das hier verlinken kann, auch das von Frau von Bistram.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Sandra hat gesagt…

Hallo,
ich bin nun ein regelmäßiger Leser da ich voll und ganz hinter dieser tollen Sache stehe.
Meine Tochter ist nicht "Besonders", aber auch wir Eltern bereiten unsere Kinder auf das Leben vor und lernen Ihnen das nicht alle Menschen gleich sind und jede Familie ihr eigene Geschichte hat.
Ich bewundere die Liebe und Stärke der Familien mit "besonderen" Kindern!
Ganz liebe Grüße Sandra

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Sandra, aber sicher ist auch Deine Tochter etwas Besonderes.
So, es hat geklappt, ich bin nun offiziell eine ständige Leserin.
Liebe Elisabeth, ich habe wieder jemanden für die Kuscheltier-Sonnenschein-Armee rekrutiert, bitte nimm ihn auf meinem Blog in Empfang.
Die Wortbestätigung lautet hier übrigens UNITTIE, schön oder?
Ganz liebe Grüße, die Christiane

dicke, alte Frau hat gesagt…

Hey, seit letzter Nacht 04:00 Uhr sind hier 5 neue Leser eingetragen. Das ist doch toll!
Liebe Grüße, die Christiane

Heidegeist hat gesagt…

Und ich bin mir sicher: ES WERDEN NOCH MEHR.
GGLG Inge