Samstag, 14. August 2010

Wir brauchen keine Beschlüsse, wir brauchen keine lange bürokratische Wege. Wir kennen keine Ländergrenzen. Wir werden viele aus vielen Ländern. BUNT soll es werden. Jonathan, Deine Familie ist so groß! Wenn Eure Kuscheltiere mitmachen dann wachsen wir noch ein Stück schneller. Noch mehr Bilder aus Österreich von einer tollen Familie findet Ihr hier:
http://jonathanbabay.blogspot.com

1 Kommentar:

jonathan und seine familie hat gesagt…

Du Liebe!!

Ich finde Deine Idee großartig und hab sie alle zusammengeholt, die Kuscheltiere!
Soviele Fotos konnte ich gar nicht einstellen!!

Ich möchte auch noch erwähnen, dass diese Kuscheltiere nur die Vorhut unserer Armee sind!

Dahinter kommen gleich wir!
Die Väter und Mütter, die Geschwister und Freunde der Geschwister, unsere Nachbarn und Freunde!!!

Wir sind mutig und unerschrocken!
An uns kommt keiner vorbei!
Barbara