Dienstag, 17. August 2010

Schwarz und bunt...zur Verstärkung

Liebe Martina, das hat was! Diese neuen Mitglieder unserer Armee können wir gut brauchen.


Lest selber bei Martina nach. Ihr Post, den sie zu unserer Unterstützung geschrieben hat ist da zu finden: http://paderkroete.blogspot.com
Von ihren Blog aus wird unsere Aktion weitergetragen, und das ist unser Ziel!
Die bunte, aufgeklärte Welt!
Danke, Martina

1 Kommentar:

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ....... ich danke DIR ....dafür das Du diese Aktion ins Leben gerufen hast und für die Liebe und die Zeit die du dort hineinsteckst! Ich glaube zu wissen das dir äusserlichkeiten nicht viel geben aber ich würde dich vorschlagen wenn es um das Bundesverdienskreuz ginge ...so ja ....nix mit Schleimspur ...ich meine das ehrlich!
Seid alle ganz lieb gegrüsst
Martina Paderkroete ( die immer noch ihr Avatarbild nicht in die Verfolgerliste einfügen kann) *seufz* :-)