Dienstag, 17. August 2010

PIEPS hat aufgerüstet

Das freut uns sehr, und Robert jubelt....der PIEPS ist auch dabei.
So ne flotte Truppe hast Du da mitgebracht...perfekt! Diese Augen---links oben! Die sehen gefährlich aus. Die wenn den anonymen, feigen Typen anfunkeln...ob der sich dann noch mehr in seiner Anonymität versteckt? Wir verstecken unsere Kinder nicht im MAUSELOCH!
Lest doch schnell mal bei http://piepsmaus.blogspot.com . Bevor Pieps wieder zu neuen Abenteuern aufbricht, hat er in die Welt geschrieben, wie er zu uns steht!
Danke!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin Roberts großer Bruder
ich unterstütze Euch auch. Ich muss mal im Keller nach alten Veteranen-Kuscheltieren suchen. Und die werde ich dann hervorholen...und dann sind wir dabei.
Ich kann mir gut vorstellen, was da abgeht, und was ihr zu hören kriegt. Die Mama meiner Tochter ist Türkin. Das sieht man halt einfach auch der Kleinen an. Und sogar da, hab ich mich schon beleidigen lassen müssen. Der Unterschied ist halt, dass die Typen direkt und nicht feig waren, und dass ich es abgekriegt habe. Jennifer steht da drüber. Aber ich glaub, dass sie auch deshalb so den Robert verteidigt. Die Jennifer ist selber eine Kampfmaus!
Der große Bruder vom Robert