Donnerstag, 19. August 2010

Niklas mag keine Kuscheltiere...

...deshalb ist sein Drache bei Mama und Papa im Zimmer. Das ist ja auch gut, wenn man es zeigt, wenn man etwas nicht mag! Und ausserdem hat er eine andere Idee, zum mitmachen, der Niklas..... ...er macht Musik! Tja, und mit Musik geht alles besser. Und ich freu mich, dass in der Kuscheltier-Sonnenschein-Armee nun auch Musik gemacht wird!
Danke! lieber Niklas.
Die Mama hat unter http://niklaskainz.blogspot.com einen Eintrag für uns geschrieben. Ich habe ihn schon gelesen. Und Ihr?

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Niklas-Mama ..also was für ein zauberhaft traumschöner Wunschdrachen ist das denn?

lieben Gruss
Martina Paderkroete

Sonea Marianne hat gesagt…

Musik ist immer gut! Musik verbindet und Sonea tanzt sofort, wenn sie Musik hört :o)

Lieben Gruß
Katharina