Samstag, 14. August 2010

Eine für mich ganz besondere Teilnehmerin

Ich habe zwar kein Kind, welches "anders" ist...sondern ich habe nur ganz normale, besondere Kinder. Mein Kind, welches dieses Jahr 20 Jahre alt geworden wäre...aber nicht mehr bei mir ist....wäre auch "anders" gewesen, wenn sie überlebt hätte...und ich weiß, ich hätte sie liebend gerne so "anders" genommen, wenn sie bei mir geblieben wäre.
Und so wie einige Bären mir Kraft geben und mir helfen...haben einige von ihnen sich mit dem Löwen, der der "Chef" unter den Kuscheltieren ist in den Hängesessel verfrachtet und haben mir erlaubt ein Photo von ihnen zu machen...weil sie den vielen "anderen" und besonderen Kindern auch helfen wollen.
Gemeinsam sind wir stark...meinten sie zu mir...und ich finde, die haben Recht, oder?

1 Kommentar:

jonathan und seine familie hat gesagt…

Oh Ja!!!
Sie haben recht!
Und es ist wundervoll sie hier dabei zu haben!
Gemeinsam!

Barbara