Dienstag, 17. August 2010

Eine kleine Armee für sich macht bei uns mit

Aus dem Hexenhäuschen von Ismi kommen sie zu uns und sind dabei.
Noch sitzt die bunte Truppe gemütlich auf dem Sofa...
aber um den Kindern zu helfen verlassen sie das gemütliche Heim und schliessen sich uns an. Bunt und vielfältig, das sind sie ! Versteht jeder den Post von hier http://jungferinnot.blogspot.com ?
So vielseitig ist das Leben! Das Kinderleben, das Familienleben, das Große-Leute-Leben und die Dialekte sind es auch. Viel Spaß beim lesen, und verlinkt hat uns die Ismi auch noch. Danke!

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

ja klar versteh ich den ....is doch von ISMI:-)

Liraluh hat gesagt…

Huhu, ich habe hier auch ein paar Tiere die gerne mitmachen wollen.

lg Liraluh!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ...irgendwie bekomme ich mein Foto hier nicht rein ...also das Avatarbild in der Leseliste ...nicht das Du denkst ich wollte anonym bleiben ...bastel schon seit ner halben stunde drann rum und verkleiner ohne Ende aber es mag nicht passen ....wollt ich nur sagen!
lieben Gruss
Martina Paderkroete